Rana Workshop

Systemische Aufstellungen


Mit einer systemischen Aufstellung bringen wir Klarheit in eine unangenehme Situation. Jede Situation in der wir uns befinden, hat mit uns selbst zu tun. Es hat einen Sinn, warum wir genau an diesem Punkt stehen.


Oft beschäftigen Fragen wie:

Warum passieren immer die gleichen Situationen?

Ist ist nicht zu erklären, warum eine ungemütliche Stimmung zwischen zwei Personen besteht, obwohl nichts aussergewöhnliches stattgefunden hat.

Wieso verhält sich diese Person mir gegenüber so?

Warum streiten sich Menschen und keiner weiss warum?

In unserem Team ist eine unangenehme Stimmung. 

Warum trage ich diese Krankheit? Warum bin ich immer müde?

Wieso habe ich den Zugang zu meinem Kind nicht?


Mit dieser Methode haben wir ein Werkzeug um hinter den Vorhang zu schauen. Können damit Situationen in unserem Leben verändern und eine Änderung unserer Lebenssituation herbei führen. Wie wir unseren eigenen und einzigartigen Weg gehen können und handlungsfähig werden. Wir sind nicht mehr Opfer von zufälligen Abläufen in unserem Leben.


Mit dieser Methode können wir in allen unseren Lebensbereichen arbeiten. Sei es mit unseren

Haustieren, unserem Geschäft, in der Firma oder in der Familie, oder mit unseren Mitmenschen.



Rana-Workshop


Leitung

Regula Birchler

Martin Isenring


Die Workshops finden meistens an einem Freitag wiederkehrend statt. Bei Bedarf können wir uns auch auf einen anderen Tag einigen.


Zeit von ca. 18:00 Uhr - 22:00 Uhr.


Für eine eigene Stellung rechnen wir ca. 60 - 90 Min. ein. 

Pro Stellung verrechnen wir Fr. 250.--
Stellvertreter Fr. 40.--


Es besteht die Möglichkeit in diesem Workshop, wenn gewünscht, sich mit Homöopathie und Geolentherapie in verschiedenen Situationen unterstützen zu lassen. Im Preis inbegriffen.


Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme.


Nächster Termin:

Freitag 19. November 2021  in Tuggen