Angebot

Numerologie

Jeder Mensch wird geboren, um in diesem Leben eine ganz persönliche Bestimmung zu erkennen und zu erfüllen. Diese Zahlen werden aus dem Geburtsdatum errechnet. Numerologie ist die Lehre von den Zahlen, die einen inneren Zustand und ein inneres Wesen reflektiert. Die Summen und Quersummen der Zahlen, die einen Menschen kennzeichnen wird durch die Numerologie gedeutet.

Vielen Menschen ist Numerologie eine Hilfe um Entscheidungen zu treffen und bestimmte Wege zu gehen.


Ziel des Kurses

  • Geburtsdaten deuten und analysieren


Systemische Aufstellungen mit Figuren


Jede Situation in der wir uns befinden, hat mit uns selbst zu tun. Auch wenn wir scheinbar unschuldig sind. Es hat einen Sinn, warum wir uns darin befinden.

Mit dieser Methode haben wir ein Werkzeug um hinter den Vorhang zu schauen. Können damit Situationen in unserem Leben verändern und eine Änderung unserer Lebenssituation herbei führen. Wie wir unseren eigenen und einzigartigen Weg gehen können und handlungsfähig werden. Wir sind nicht mehr Opfer von zufälligen Abläufen in unserem Leben.


Ziel des Kurses
  • Mitmenschen in Konfliktsituationen zu beraten

Notfallapothekenkurs Homöopathie

12 wichtigsten Notfallmittel aus der homöopathischen Hausapotheke werden an 3 Abenden besprochen. Themen wie Grippen, Verletzungen, Unwohlsein, und viele andere....

Ziel des Kurses

  • 12 wichtigsten Mittel kennen und selbständig anwenden

Hausapothekenkurs Homöopathie

Folgekurs nach dem Notfallapothekenkurs.

Die 30 restlichen homöopathischen Mittel aus der Hausapotheke. Jedes homöopathische Mittel hat eine eigene Essenz. Je besser wir diese Essenz verstehen, umso besser können wir die Mittel richtig einsetzen.


Ziel des Kurses

  • Wie die homöopathischen Mittel sinnvoll eingesetzt werden können und uns in unserem täglichen Leben sinnvoll unterstützen und in vielen Situationen Erleichterung bringen.

Kraftvoller und inspirierender Gesprächsabend


Wir werden uns mit vielen energievollen Themen auseinandersetzen. Uns austauschen, altes Vertiefen und neues Anschauen. Lass Dich überraschen. Nach dem Sommerferien starten wir mit dem Thema Jahreskreis.


Raunächte und Räuchern

Durch eine Räucherung mit bestimmten Kräutern können Energien und Schwingungen vergangener Ereignisse in einer Wohnung, einem Raum oder der Umgebung gereinigt, neutralisiert und verändert werden. Raunächte sind 12 Tage über Weihnachten bis hin ins neue Jahr. In diesen Raunächten wohnt eine besondere Energie


Ziel des Kurses

  • Selbständige Durchführung einer Aus- und Einräuchern einer Wohnung
  • Kräuterkunde
  • Rituale für die Raunächte

Selbstbewusstsein

Immer wieder im Leben kreieren wir neue Glaubensätze. Negative Glaubenssätze errichten in uns Blockaden. Dadurch leidet unser Selbstbewusstsein.

Ein Glaubenssatz ist etwas, an das jemand glaubt, was jemand für wahr hält. Andere Begriffe sind: Überzeugungen, Einstellungen, Meinungen.

Wir alle haben Glaubenssätze aus Kultur und Gesellschaftsform übernommen.

Unsere Wirklichkeit ist so, wie wir sie selbst gestalten. Mit dem Lösen und Umprogrammieren der Glaubensätze erfahren wir Erleichterung im Alltag.


Ziel des Kurses

  • Glaubensätze lösen um uns freier zu fühlen
  • Selbstbewusstsein stärken

Gewichtsmanagement

Ewig kreisen die Gedanken um unser Gewicht. Wir fühlen uns vielleicht unsicher. Entmutigen uns selbst. Finden keinen stop. Gelüste bringen uns um den Verstand. In diesem Kurs lernen wir mit Blockaden Lösung und Umprogrammierung unser Denken zu verändern.


Ziel des Kurses

  • Gewicht halten
  • Gewicht verlieren
  • Natürliches Verhältnis zum Körper und Gewicht