Über mich

Schön, dass Du Dir die Zeit nimmst, meine Seite zu lesen. 

Mein Name ist Regula Birchler, bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Ich habe kein Hochschulstudium abgeschlossen und dennoch traue ich mir zu, Dir weiterhelfen zu können.

Fragst Du dich manchmal auch, wie löse ich meine unangenehmen Situationen am Besten?

Nach meinen intensiven und turbulenten Lebenserfahrungen suchte ich Lösungen, um meine delikaten Situationen zu entwirren.  Ich wollte nicht mehr Opfer von Situationen sein und habe gespürt, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen möchte.

Als erstes musste ich mich um meine Gesundheit kümmern. Nach zwei abgeschlossenen Berufen, fühlte ich mich auserwählt, den Beruf Homöopathin zu erlernen. Diese wunderbare Tätigkeit übe ich seit 2007 aus. Viele Seminare und Weiterbildungen habe ich in der Zwischenzeit besucht und eigene Prozesse weiterentwickelt.

Einige dieser Prozesse zur Erleichterung unangenehmer Situationen habe ich zusätzlich in meinen Beratungen einfliessen lassen. Immer wieder baten mich meine Klienten, bitte mach doch einen Kurs darüber. Durch diese Aufmunterung meiner Klienten entstand Lonace. 

Anfangs hatte ich grosse Schwierigkeiten vor den Menschen zu sprechen und war unsicher, ob meine Mitmenschen meine Prozesse und Erfahrungen hören wollen. Mittlerweile ist das abhalten von Kursen für mich zum Alltag geworden. Es macht mir grosse Freude und inspiriert mich immer wieder mich weiter zu entwickeln.

Möchtest Du einen neuen Weg gehen?

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.

Regula 


Und plötzlich weisst du:
Es ist Zeit, etwas Neues
zu beginnen, und dem Zauber
des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart